EmergencyEye-Technolgie

Danke für ein erfolgreiches Jahr 2022

Danke für ein erfolgreiches Jahr 2022

an alle unsere Kunden, Partner und Unterstützer.

Das Team der Corevas GmbH & Co. KG mit ihrer EmergencyEye® Technologie geht in die Weihnachtsferien, aber nicht ohne auf das ereignisreiche Jahr 2022 zurückzublicken.
Das Jahr war geprägt von einer Erholung von Covid und einer Rückkehr geselligeren Lebens aber gleichzeitig von massiven Anschlägen auf unsere Werte, unsere Grundversorgung und unsere Sicherheit. Um so mehr danken wir all Denjenigen, die sich für unsere Gemeinschaft einsetzen, vorneweg all Denen, die uns in Notsituationen mit oft aufopfernder Weise helfen und aus großen, wie kleinen Krisen retten, als auch Denen, die uns bei sonstigen Herausforderungen helfen.
Wir hoffen, dass wir mit unserem Einsatz und der Bereitstellung der EmergencyEye® Technologie einen Beitrag für die Helfer zum besseren Helfen leisten konnten. Hinter EmEye-T® steht ein hoch motiviertes Team und wir danken an dieser Stelle jedem einzelnen Teammitglied für die tolle Unterstützung.
Unseren Kunden, Partnern und Unterstützern danken wir für den Blick nach vorne, den Optimismus, den Fokus und auch die Entscheidungsfreudigkeit, die es uns ermöglichte, gemeinsam auch im Jahr 2022 erneute Innovationssprünge zu meistern.
Rechtzeitig zum Jahresende haben wir den Release 5.1 fertiggestellt. Sollten sie es noch nicht entdeckt haben, schauen Sie doch mal, was sich hinter unserem BIDI verbirgt.
Wir freuen uns wie immer auf Ihr Feedback und wünschen nun Allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start für 2023.

Kontakt:
Corevas GmbH & Co.KG
Prof. Dr. Günter Huhle
Gründer und Inhaber
Mobil: +49 (0) 1721024222
Mail: guenterhuhle@corevas.de