Transparenz, wenn es
darauf ankommt

EmergencyEye

Ich kann heutzutage meinen Freunden einen Live-Standort schicken und meiner Oma via Facetime etwas erklären. Wieso kann man das beim Notruf nicht?

Viktor Huhle, Founder von EmergencyEye 2016

Ein Smartphone

Notrufleitstellen und Servicezentralen können in der Kommunikation mit Betroffenen oft nur das reine Telefonat nutzen. Doch mit Smartphones haben die meisten Menschen einen Hochleistungscomputer jederzeit zur Verfügung. Das nutzen wir.

Viele Funktionen

Mit EmergencyEye können Live-Bilder übertragen werden. Unterstützende Funktionen wie Chats, Übersetzung und GPS-Ortung können genutzt werden. Das Telefonat bleibt dabei unangetastet.

Überall im Einsatz

EmergencyEye wurde für den Einsatz im Notruf entwickelt und ist mittlerweile in der Energie-, Gas- und Wasserwirtschaft, in Chemiekonzernen, Logistik- und Dienstleistungsunternehmen im Einsatz.

Ein Smartphone

Notrufleitstellen und Servicezentralen können in der Kommunikation mit Betroffenen oft nur das reine Telefonat nutzen. Doch mit Smartphones haben die meisten Menschen einen Hochleistungscomputer jederzeit zur Verfügung. Das nutzen wir.

Mit EmergencyEye können Live-Bilder übertragen werden. Unterstützende Funktionen wie Chats, Übersetzung und GPS-Ortung können genutzt werden. Das Telefonat bleibt dabei unangetastet.

Viele Funktionen
Überall im Einsatz

EmergencyEye wurde für den Einsatz im Notruf entwickelt und ist mittlerweile in der Energie-, Gas- und Wasserwirtschaft, in Chemiekonzernen, Logistik- und Dienstleistungsunternehmen im Einsatz.

Treffen Sie uns auf der A+A in Düsseldorf

EmergencyEye auf der A+A in Düsseldorf

Ob für den Kundendienst, die Industrie für den technischen Support oder das Notfall- und Krisenmanagement, unsere EmergencyEye Technologie unterstützt die Helfer durch eine informierte Kommunikation.

Wir sind vom 26.–29.10.2021 eingeladen, uns in der Halle 6 / Stand E42 auf der A+A in Düsseldorf vorzustellen und Ihnen unsere Plattform für eine bessere Lagebeurteilung zu präsentieren. Die EmergencyEye Technologie mit ihren Funktionen ist unkompliziert und schnell in Ihre bestehende Infrastruktur integrierbar.

Wir helfen ihnen, besser, schneller und zielgerichteter zu helfen.

Sei es im Krisen- und Notfallmanegement, dem Entstörungsdienst, dem Kundendialog, der Monteursteuerung oder Wartungsarbeiten, die Lagebeurteilung vor Ort und zielgerichtete Anleitung sind essenziell für eine effiziente Problembehebung und Servicedienstleitung. Die Entscheidung, welche Mittel an welchem Ort benötigt werden, stellt sich jedoch durch Kommunikationslücken häufig als schwierig dar. Unsere EmergencyEye-Technologie unterstützt Mitarbeiter in diesen Situationen und nutzt das Smartphone der Anrufer als mobilen Sensor und Empfänger – alles ohne Vorinstallationen.

Die Technologie garantiert höchste Sicherheit und Kundenzufriedenheit und führt zur Steigerung der eigenen Service- und Wartungskompetenz, neben der erhöhten Sicherheit und Zufriedenheit der eigenen Mitarbeiter.

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Ich bin der Inhalt der erstmal ausgeblendet wird. Damit ich funktioniere müssen folgenden Gegebenheiten vorhanden sein.

  • der Button, wahlweise auch ein Icon oder Bild, muss die CSS-Klasse „showme“ haben
  • das Linkfeld muss leer sein (auch keine Raute!)
  • es wird immer nur der Abschnitt getoggled, der direkt auf den Button folgt
Chat

Live-Chat mit integrierter Übersetzung in zahlreiche Sprachen

Ortung

Punktgenaue Ortung des Smartphones nach Zustimmung durch den Anrufer

GeoSMS

Geo-Daten übermitteln und zielgerichtet zum Ort des Geschehens leiten

Session Report

Detaillierte Dokumentation der Sitzung als PDF-Dokument

Video

Bessere Lagebeurteilung und Diagnose durch Live-Video

Foto

Bilder nach Zustimmung durch den Anrufer festhalten

HD Foto

Hochauflösende Bilder nach Aktion durch den Anrufer

Zeiger

Zielgerichtete Anleitung innerhalb des Live-Videos

Adressbuch

Unkomplizierte Verwaltung der Adressen

Zeichnen

Freies und unterstütztes Zeichnen direkt im Video

Übersetzung

Zur Überwindung von Sprachbarrieren

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden
Frohe Weihnachten und einen guten Start für 2022.
Bleiben Sie gesund.

Erweiterte Hilfe durch EmergencyEye.

In Zusammenarbeit mit europäischen Experten hat das deutsche Familienunternehmen Corevas die EmergencyEye-Technologie entwickelt. Diese ermöglicht es, bei Bedarf auf notwendige Daten und Funktionen der Smartphones Anrufender nach deren Zustimmung zuzugreifen. Eine Vorinstallation auf dem Smartphone ist nicht erforderlich und eine bestehende Telefonverbindung bleibt unangetastet.

EmergencyEye verbindet den Nutzer mit den meisten Smartphones über alle Mobilfunknetze und ermöglicht eine Kommunikation ohne Sprachbarrieren, eine bessere Lagebeurteilung und Diagnose durch ein Live-Video, eine schnellere, punktgenaue und dauerhafte Ortung und eine bildunterstützte Anleitung und Begleitung der Betroffenen.

Während der Mitarbeiter der Leit-/Servicestelle mit einem Anrufer telefoniert (1) kann er sich für den Einsatz von EmergencyEye entscheiden. Dazu erhält der Anrufer eine SMS mit einem Link, um die Datenverbindung aufzubauen (2). Anschließend können folgende Funktionen des Smartphones genutzt werden:

  • eine Live-Video Verbindung (3) inkl. Zeigerfunktion (7)
  • Bilder zur Dokumentation oder zur Information weiterer Personen (8)
  • Ortung (4)
  • Versenden der Geo-Daten an weiterer Personen (5)
  • Live-Chat mit Übersetzung in verschiedene Sprachen (6).
  • bei kontinuierlicher Anleitung durch die Leit-/Servicestelle (9).
EmergencyEye Schaubild

Transparenz, wenn es
darauf ankommt

EmergencyEye

Mehr als nur Videosupport per Smartphone.
EmergencyEye führt zu mehr Lösungen beim ersten Kundenkontakt und erlaubt mehr Servicegespräche pro Mitarbeiter.

Günter Huhle, Founder von EmergencyEye