Zukunft der Kundenkommunikation auf der ELTEFA 2025

EmEye-T® auf der eltefa in Stuttgart
25. bis 27. März.2025
Messe Stuttgart

Stuttgart, März 2025

EmEye-T® ist die Lösung für Unternehmen, die ihre Serviceprozesse optimieren und ihre Wartung digitalisieren möchten. Die Technologie ermöglicht digitale Kundenkommunikation, Remote-Support und eine effizientere Remote-Unterstützung für Unternehmen – ganz ohne Vorinstallation.

„Besser beraten und entscheiden mit der EmergencyEye®-Technologie“

Prof. Dr. Günter Huhle
Gründer und Inhaber der Corevas GmbH & Co. KG

SPOTLIGHT-Bühne: 25.303.25 | 11:15 Uhr | Halle 4 | Stand B48


Ganztägige Präsentation: Halle 8, Stand D60 (gegenüber vom House of Smart Living)

Mit EmEye-T® lassen sich Serviceprozesse effizienter gestalten: Unternehmen profitieren von kostenersparender Digitalisierung, indem sie Instandhaltungsprozesse verbessern und Vor-Ort-Einsätze reduzieren. Die Lösung ermöglicht ortsunabhängige Videoanrufe, Live-Konferenzen und sicheren Datentransfer – ideal für den modernen Kundenservice.

Vorteile für Unternehmen:

  • Digitale Kundenkommunikation für eine bessere Servicequalität
  • Remote-Support reduziert Ausfallzeiten und verbessert Reaktionszeiten
  • Effiziente Serviceprozesse durch schnelle Problemlösung
  • Wartung digitalisieren und kostspielige Vor-Ort-Einsätze minimieren
  • Kostenersparnis durch Digitalisierung und optimierte Abläufe

Branchenführer wie Bosch-Thermotechnik, Buderus, E.ON, Deutsche Bahn und Rolls-Royce setzen bereits auf EmEye-T®, um ihre Instandhaltungsprozesse zu verbessern und ihren Kundenservice auf das nächste Level zu heben.

Besucher der eltefa 2025 können EmEye-T® live erleben. Günter Huhle steht für persönliche Gespräche zur Verfügung – vor Ort und virtuell.