Stuttgart, März 2025
EmEye-T® ist die Lösung für Unternehmen, die ihre Serviceprozesse optimieren und ihre Wartung digitalisieren möchten. Die Technologie ermöglicht digitale Kundenkommunikation, Remote-Support und eine effizientere Remote-Unterstützung für Unternehmen – ganz ohne Vorinstallation.
„Besser beraten und entscheiden mit der EmergencyEye®-Technologie“
Prof. Dr. Günter Huhle
Gründer und Inhaber der Corevas GmbH & Co. KG
SPOTLIGHT-Bühne: 25.303.25 | 11:15 Uhr | Halle 4 | Stand B48
Ganztägige Präsentation: Halle 8, Stand D60 (gegenüber vom House of Smart Living)
Mit EmEye-T® lassen sich Serviceprozesse effizienter gestalten: Unternehmen profitieren von kostenersparender Digitalisierung, indem sie Instandhaltungsprozesse verbessern und Vor-Ort-Einsätze reduzieren. Die Lösung ermöglicht ortsunabhängige Videoanrufe, Live-Konferenzen und sicheren Datentransfer – ideal für den modernen Kundenservice.
Vorteile für Unternehmen:
- Digitale Kundenkommunikation für eine bessere Servicequalität
- Remote-Support reduziert Ausfallzeiten und verbessert Reaktionszeiten
- Effiziente Serviceprozesse durch schnelle Problemlösung
- Wartung digitalisieren und kostspielige Vor-Ort-Einsätze minimieren
- Kostenersparnis durch Digitalisierung und optimierte Abläufe
Branchenführer wie Bosch-Thermotechnik, Buderus, E.ON, Deutsche Bahn und Rolls-Royce setzen bereits auf EmEye-T®, um ihre Instandhaltungsprozesse zu verbessern und ihren Kundenservice auf das nächste Level zu heben.
Besucher der eltefa 2025 können EmEye-T® live erleben. Günter Huhle steht für persönliche Gespräche zur Verfügung – vor Ort und virtuell.