EmergencyEye-Technolgie

News

nach Jahr
nach Kategorie
bauFORUMstahl und LOUNGE 2024

bauforumstahl – 12. März 2024, Neu-Ulm

Entdecken Sie, wie die EmergencyEye®-Technologie die Effizienz der Baustellenleitung steigern kann, indem sie in Echtzeit Bilder der aktuellen Situation vor Ort erfasst und diese an die entsprechenden Interessengruppen übermittelt.

Odenwaldkreis setzt auf EmergencyEye®

Es ist von großer Bedeutung, dass die Rettungskräfte bei einem Unfall möglichst zeitnah und umfassend informiert werden können. Dafür wird im Odenwaldkreis jetzt EmergencyEye® verwendet.

Bau 2023 - München

BAU 2023 – 17.–22. April 2023

Die EmergencyEye® Technologie, wurde seit 2021 vielfach als Innovation im Service und Kundendienst ausgezeichnet. Während der BAU 2023 wird diese Technologie erstmals der Baubranche vorgestellt.

Ausblick 2023

Happy New Year

und einen guten Start für 2023 wünschen wir von der Corevas GmbH & Co. KG. Auch unser Team hat sich für 2023 wieder einiges vorgenommen.
Wir begrüßen zwei neue Mitarbeiterinnen, stellen unseren Nachhaltigkeitsbeitrag heraus und nehmen Anlauf für den 5. Hackathonamring.

Danke für ein erfolgreiches Jahr 2022

Danke für ein erfolgreiches Jahr 2022

Das Team der Corevas GmbH & Co. KG mit ihrer EmergencyEye® Technologie geht in die Weihnachtsferien, aber nicht ohne auf das ereignisreiche Jahr 2022 zurückzublicken.

Gewinner des Preises der Mittelstands- und Wirtschaftsunion 2022

Die Corevas GmbH & Co. KG mit ihrer EmergencyEye® Technologie, kurz EmEye-T® ist Preisträger „des MITmacher-Awards 2022“. Der „MITmacher-Award“ belohnt Innovationsgeist und Mut. Dieser soll ein Zeichen in diesen Zeiten sein, sich für Innovationen einzusetzen und zu gründen.

KVD Service Congress – 09.-10. November 2022

Die Corevas GmbH & Co. KG mit ihrer EmergencyEye®-Technologie, kurz EmEye-T® ist Preisträger „KVD Management Preises 2021“. Die Corevas wurde für ihre Innovation im Kundenkontakt ausgezeichnet und wurde seitdem von führenden Unternehmen in deren Service und Kundengespräche aufgenommen.

Lovion EYE – EmEye-T inside

Lovion EYE –
EmEye – T® Inside

Am 1.September 2022 startet unsere strategische Partnerschaft mit der Lovion GmbH für den Bereich der Netzbetreiber in der Energie und Wasserversorgung (www.lovion.de).