EmergencyEye-Technolgie

Happy New Year

Ausblick 2023

und einen guten Start für 2023 wünschen wir von der Corevas GmbH & Co. KG.

Auch unser Team hat sich für 2023 wieder einiges vorgenommen.

  1. So werden wir unser Team weiter verstärken und begrüßen zwei neue Mitarbeiterinnen.
    Vanessa Hübner wird uns in der Partnerschaftsentwicklung mit Ihrer langjährigen Erfahrung im Vertrieb internationaler Konzerne verstärken.
    Jessica Ahring wird uns als Programmiererin und technische Entwicklerin unterstützen, um auch in 2023 Innovationssprünge mit EmEye-T® zu realisieren.
  2. Wir werden mit unseren Partnern und Kunden den Nachhaltigkeitsbeitrag von EmEye-T® herausstellen und uns nach Auszeichnungen strecken.
  3. Wir nehmen Anlauf für den Hackathonamring, um gemeinsam mit allen Interessierten und Engagierten im Sommer 2023 am Nürburgring dann zum 5. Mal Durchbruchstechnologien zu erfinden und zu entwickeln. Der HAR2023 wird unter dem Motto „Nachhaltigkeit und Versorgungssicherung“ stehen.