EmergencyEye gewinnt KVD Service-Management-Preis

Auszeichnung für EmergencyEye

Der Service-Verband Deutschlands KVD zeichnet EmergencyEye-Technologie als beste Innovation im Kundenservice aus.

Beim diesjährigen KVD Service Kongress wurden wieder die besten Konzepte für einen verbesserten Kundenservice mit dem KVD Service-Management-Preis ausgezeichnet. Die EmergencyEye-Technologie wurde am 11. November im Rahmen des KVD-Service-Congress – Digital 2021 als Top-Innovation ausgezeichnet. Ursprünglich für das Krisenmanagement entwickelt, findet die EmergencyEye-Technologie breiten Einsatz im Kundendienst und verbessert dort Servicequalität, Kundenzufriedenheit und Effizienz. EmergencyEye nutzt dabei die Funktionen des Smartphones, um dem Kundendienst z.B. über eine Live-Video-Verbindung eine bessere Einschätzung der Lage vor Ort zu ermöglichen und Kunden zur Selbsthilfe anzuleiten.

Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung!