Sicherheit und Kundenzufriedenheit steigern durch mehr als nur Videosupport per Smartphone!
Zunächst für die Notfallkommunikation und das Krisenmanagement entwickelt zeigt EmergencyEye®-Technologie zunehmend in Industrieunternehmen aber auch Privathaushalten ihren Nutzen im Kundendienst und bei Serviceleistungen.
Die EmergencyEye®-Technologie basiert auf dem Zugriff auf zahlreiche Funktionen und Informationen handelsüblicher Smartphones während eines bestehenden Telefonats und dies ganz ohne Vorinstallationen seitens der Anrufer, intuitiv und schnell, jederzeit und überall.
So können im Ereignisfall brenzlige Situationen von Experten aus der Ferne besser eingeschätzt und gelöst werden und die Anzahl der schon bei der ersten Kontaktaufnahme des Kunden gelösten Herausforderungen kann gesteigert werden. Hierdurch werden nicht nur die Ressourcen der Fachkraft geschont, sondern auch die Kundenzufriedenheit und das Produkterlebnis werden gesteigert.
Besuchen Sie uns während der SECURITY vom 20.-23.9.22 in Essen an Stand 5C 29/19
Als vom BMWK und der EU-Kommission gefördertes Unternehmen freuen wir uns über die Einladung, unsere EmergencyEye®-Technologie am Stand des Bundesministeriums für Wirtschaft und Klimaschutz vorstellen zu dürfen.
Wir arbeiten gerne mit Ihnen daran, den besten Service in Ihrer Branche zu bieten!
Mehr unter www.emergencyeye.de
oder direkt bei
Prof. Dr. Guenter Huhle (Gründer und Inhaber der Corevas GmbH & Co.KG)
Alt-Mühlrath 22 · 41516 Grevenbroich
Telefon: +49 (0)1721024222
Mail: guenterhuhle@corevas.de