Altlengbach bei Wien, 24. und 25. April 2025 – Die COREVAS GmbH & Co. KG nimmt am 26. KVA SERVICE KONGRESS in Altlengbach bei Wien teil und stellt dort erstmals auf diesem Servicekongreß die innovative EmergencyEye®-Technologie (EmEye-T®) vor.
„Digitale Servicelösungen für herausfordernde Zeiten“
Unter dem Motto „Service neu denken: Lösungen für unsichere Zeiten“ bringt die Tagung Entscheidungsträger und Service-Expert:innen aus unterschiedlichsten Branchen zusammen. Der Fokus liegt dabei auf zukunftsweisenden Technologien und Strategien zur Effizienzsteigerung im Kundendienst.
EmergencyEye® wurde ursprünglich für den Notruf entwickelt und wird heute erfolgreich von führenden Industrieunternehmen wie RollsRoyce, Bosch/Buderus, EFAFLEX, Evonik, E.ON oder der Deutschen Bahn eingesetzt. Sie ermöglicht eine digitale, transparente und effiziente Kommunikation in Echtzeit – ein echter Mehrwert für Serviceprozesse, besonders in kritischen Situationen.
Highlights der Veranstaltung:
- Live-Präsentation der EmergencyEye®-Technologie im Plenum
- Direkter Austausch und Live-Demos am Messestand von COREVAS
- Fachvorträge u. a. von:
Christian Laucher (Notruf Niederösterreich) – „Im Notfall erwarten wir Spitzenservice“
Tobias Theile (Deutsche Bahn) – „Digitale Servicelösungen im Mobilitätsumfeld“
Warum sich ein Besuch lohnt:
- Lernen Sie die mehrfach ausgezeichnete EmergencyEye®-Technologie kennen
- Tauschen Sie sich direkt mit unseren Expert:innen aus
- Entdecken Sie konkrete Einsatzszenarien für smarte Service- und Notfalllösungen
Wir freuen uns darauf, die österreichische Service-Community persönlich kennenzulernen und neue Partnerschaften zu knüpfen!
Weitere Informationen finden Sie unter: https://kva.at/events/26-kva-service-kongress-2025/