Kunden können Meldungen ab sofort per Smartphone übermitteln.
Mit der Software “EmergencyEye” haben die Berliner Wasserbetriebe eine neue Lösung implementiert, um Störungsmeldungen von Rohrbrüchen oder anderen Havarien im Leitungsnetz effizienter zu bearbeiten.
Durch die Nutzung der Software können Kunden die genaue Lage des Schadens einfach und schnell mit Hilfe der Kamera ihres Smartphones übertragen. Dies ermöglicht den Mitarbeitern der Wasserbetriebe eine schnelle und präzise Lokalisierung des Problems, wodurch eine schnellere Reaktion und Reparatur erfolgen kann.
Zusätzlich ermöglicht die Software einen direkten Chat zwischen Kunden und den Mitarbeitern der Wasserbetriebe. Hier können weitere Informationen ausgetauscht und Fragen geklärt werden, um Missverständnisse zu vermeiden und die Effizienz der Reparaturarbeiten zu steigern.
Mit EmergencyEye® setzen die Berliner Wasserbetriebe auf innovative Technologien, um auf Störungen im Leitungsnetz schnell und effektiv reagieren zu können.