EmergencyEye-Technolgie

KVD Service-Management-Preis – EmergencyEye gehört zu den Finalisten

KVD Service-Management-Preis – EmergencyEye gehört zu den Finalisten
Foto: KVD Service-Management-Preis – EmergencyEye gehört zu den Finalisten

Wir freuen uns auf das Finale um der KVD Service-Management-Preis 2021 am 10. November beim KVD Service Congress – digital 2021.

Großchemie, Haushaltsgerätehersteller, Logistikunternehmen, Kundendienst und Energiekonzerne nutzen neben Notrufleitstellen und Krisenstäbe bereits EmEye-T im Alltag. Insbesondere der Einsatz von EmEyeT in der kritischen Infrastruktur und die hierdurch wiederholten Begutachtungen bzgl. Cybersicherheit und Datenschutz als auch Schutz der Privatsphäre haben der Industrie Sicherheit gegeben, dass diese neue Technologie robust und sicher ist. Auch die EU-Förderungen und Förderungen durch das BMWi haben für eine große Aufmerksamkeit geführt, so dass zahlreiche Kunden direkt auf uns zukamen.

Jetzt geht es in den Endspurt um den KVD Service-Management-Preis 2021.
Seid gespannt auf unsere Vorstellung. Wie immer gibt es Neues und Überraschendes von uns zu erleben, denn EmEye-T wird noch interaktiver werden z.B. durch die Möglichkeit direkt während des Kundengespräches Bilder zu editieren.

Weitere Informationen