Neue Softwarelösung optimiert die Lagebeurteilung bei Störungen in der Energie- und Wasserversorgung

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Besser, schneller, effizienter- digital

Sei es im Entstörungsdienst, dem Kundendialog, der Monteursteuerung oder
Wartungsarbeiten, die Lagebeurteilung vor Ort und zielgerichtete Anleitung sind essenziell
für eine effiziente Problembehebung und Servicedienstleitung. Die Entscheidung, welche
Mittel an welchem Ort benötigt werden, stellt sich jedoch durch Kommunikationslücken
häufig als schwierig dar. Eine neue Technologie unterstützt Mitarbeiter in diesen Situationen
und nutzt das Smartphone als mobilen Sensor und Empfänger – alles ohne Vorinstallationen.
Die Technologie garantiert höchste Sicherheit und Kundenzufriedenheit und führt zur
Steigerung der eigenen Service- und Wartungskompetenz. Die RheinEnergie nutzt dieses
System seit 2020 in ihrem Versorgungsgebiet.

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