EmergencyEye-Technolgie

EmergencyEye: Das »fünfte Auge« der Schweizer Post.

Schweizerische Post kann beschädigte Pakete per Videostream begutachten.

Die Schweizerische Post nutzt EmergencyEye, mit der Kunden beschädigte Pakete direkt von zu Hause melden können. Ruft ein Kunde bei der Schweizerischen Post an, kann der Kundenservice auf Wunsch eine Videoübertragung starten. Der Kunde richtet seine Handykamera auf das beschädigte Paket und muss es zur Begutachtung nicht mehr in eine Postfiliale bringen.

EmergencyEye startete bei der Post im Weihnachtsgeschäft 2019. Es wurde also unabhängig von Corona eingeführt, hilft nun aber bei der Reduzierung persönlicher Kundenkontakte.

Schweizerische Post kann beschädigte Pakete per Videostream begutachten.
Schweizerische Post kann beschädigte Pakete per Videostream begutachten.

Weitere Informationen