Ob für den Kundendienst, die Industrie für den technischen Support oder das Notfall- und Krisenmanagement, unsere EmergencyEye Technologie unterstützt die Helfer durch eine informierte Kommunikation.
Wir sind vom 26.–29.10.2021 eingeladen, uns in der Halle 6 / Stand E42 auf der A+A in Düsseldorf vorzustellen und Ihnen unsere Plattform für eine bessere Lagebeurteilung zu präsentieren. Die EmergencyEye Technologie mit ihren Funktionen ist unkompliziert und schnell in Ihre bestehende Infrastruktur integrierbar.
WIR HELFEN IHNEN, BESSER, SCHNELLER UND ZIELGERICHTETER ZU HELFEN.
Sei es im Krisen- und Notfallmanegement, dem Entstörungsdienst, dem Kundendialog, der Monteursteuerung oder Wartungsarbeiten, die Lagebeurteilung vor Ort und zielgerichtete Anleitung sind essenziell für eine effiziente Problembehebung und Servicedienstleitung. Die Entscheidung, welche Mittel an welchem Ort benötigt werden, stellt sich jedoch durch Kommunikationslücken häufig als schwierig dar. Unsere EmergencyEye-Technologie unterstützt Mitarbeiter in diesen Situationen und nutzt das Smartphone der Anrufer als mobilen Sensor und Empfänger – alles ohne Vorinstallationen.
Die Technologie garantiert höchste Sicherheit und Kundenzufriedenheit und führt zur Steigerung der eigenen Service- und Wartungskompetenz, neben der erhöhten Sicherheit und Zufriedenheit der eigenen Mitarbeiter.